Jürgen Quink
Der Unterricht
musikalische Früherziehung

Instrumentalunterricht für alle Altersklassen

(Angebot speziell für Tageseinrichtungen für Kinder / Horte etc.)

Die Unterrichtsinhalte werden kindgerecht aufgearbeitet mit Erlebnisbereichen, die Kinder interessieren und nachvollziehen können. Den Kindern soll Freude und Verständnis für Musik in lustvoller und spielerischer Weise vermittelt werden.

Im Zentrum des Unterrichts steht bewusstes Hören, Rhythmus und Bewegung. Dies wird erreicht durch gemeinsames Singen und Musizieren mit Orff-Instrumenten.

Die musikalische Früherziehung bereitet Ihr Kind optimal auf ein späteres Erlernen eines Instrumentes vor.

Die individuelle Entfaltung eines jeden Kindes wird durch den Unterricht in kleinen Gruppen mit bis zu höchstens sechs Kindern gefördert.

Wenn in Ihrer Tageseinrichtung für Kinder / Hort etc. ein Interesse an musikalischer Früherziehung besteht, melden Sie sich bitte bei mir.

[Musikschule Enjoy Music] [Home] [Jürgen Quink] [Der Unterricht] [Preise] [musikalische Früherziehung] [Impressum] [Datenschutz] [Downloads]